Healing Touch
Susana.jpg

Healing Touch …

… ist Heilung durch Berührung auf allen Ebenen.

… bringt deinen Körper, Geist und Seele in Einklang.

… gibt dir das warme Gefühl von Harmonie, Liebe und Geborgenheit.

… schafft Entspannung und gibt doch Energie.

…ist pures Glücksgefühl und Harmonie.

 

Basierend auf meiner mehrjährigen Erfahrung habe ich aus den verschiedenen Massagetechniken von Lomi Lomi, Tantra, Tao und Thai Yoga eine einzigartige und dich tief berührende neue Art der Massage geschaffen. Dies wird ergänzt durch die Reiki Energiearbeit sowie lösungsorientierte Gespräche (vor und nach der Massage), die dich auf diese Reise vorbereiten.

 

Innere Blockaden werden gelöst, deine Energie wird ins Fliessen gebracht und dadurch der Raum geschaffen für deine Selbstheilungskräfte. Dabei werde ich dich achtsam und ganzheitlich berühren, mit Hingabe und Nächstenliebe.

In der Folge wird gezielt mit der Urenergie gearbeitet, wodurch deine Lebensenergie (Ki oder Chi) gestärkt wird.

Healing Touch ist nicht nur ein körperliches Berühren, sondern du wirst insbesondere psychisch ausgeglichener, erweckst deine Selbstheilungskräfte und fühlst dich auf allen Ebenen erreicht.

Healing Touch – Du darfst dich sicher und begleitet fühlen auf deiner Reise zu dir selbst.

Trau dich! Und ich werde dich begleiten.

Termin buchen.