top of page

1. August Rede - Video oder so 😆

Ich hatte euch ein Video von meiner Rede versprochen, aber wegen technischen Problemen gibt es jetzt leider keins. 😏


Aber, wäre ja gelacht, wenn ich keine Lösung dafür hätte. 💪🏼

Versprochen ist versprochen. 🤝

Wo ein Wille, da ein Weg. ☝🏼

Wenn es keinen Weg gibt, dann erschaffe ich mir einen. 👊🏼

Nutze deine "Niederlagen" um kreativ zu werden, anstatt aufzugeben. 🤓

Es gibt immer eine Lösung, wenn du dich danach ausrichtest. 👀

Passe deinen Weg stets an, aber verliere nie dein Ziel aus den Augen. 😎

Perfekt - Imperfekt 🤪

Why not? 🤔

Do it anyway. 😌


Obwohl ich euch kein Video von meiner Rede zeigen kann wie ich es gerne hätte, möchte ich euch dennoch ermutigen, abenteuerlustig zu sein und Hindernisse als Gelegenheit zur Kreativität zu nutzen.


Manchmal müssen wir eben neue Wege finden, um unsere Versprechen zu erfüllen. Denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wenn der Weg nicht bereits vorhanden ist, dann werden wir ihn eben erschaffen.


Lasst uns unsere Ziele nie aus den Augen verlieren und immer anpassungsfähig bleiben. Das Leben ist voller Imperfektionen, aber warum sollten wir uns davon abhalten lassen, grossartige Dinge zu tun?

Also, lasst uns einfach machen!


Link zum Video:




65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page